Insgesamt gut

Logistik/Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Der Studiengang ist ansprechend und es wird viel Praxiswissen übermittelt. Natürlich gibt es unterschiedlich gute Veranstaltungen und Professoren, aber ich würde den Studiengang trotzdem empfehlen. Außerdem ist er wirklich sehr interessant. :)

Von allem ein bisschen

Logistik/Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

In diesem Studiengang wird versucht aus allen bereichen etwas zu lehren, dadurch kommen die Details und das in die tiefe gehen, bei den Technik- und BWL-Inhalten, ein wenig kurz. Dadurch eignet es sich sehr gut als grundlagenstudium mit dem Schwerpunkt logistik und es ist möglich sich nach dem Bachelor auch in andere Richtungen weiterzuentwickeln.

Großartige Hochschule mit kleinen Kursen

Logistik/Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Kurse sind optimal groß, sodass man als einzelner auch gefördert wird und sich auch einbringen muss. Die Inhalte werden ausführlich und verständlich nähergebracht und man hat sogar Lust am Lernen. Keiner wird zurückgelassen und man kann sich immer aufeinander verlassen! Ich kann mir keine bessere Hochschule vorstellen!

Informationsreicher, vielfälltiger Studiengang

Logistik/Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Ausbildung vermittelt nicht nur betriebswirtschaftliches Verständnis, sondern auch technisches Verständnis, das in verschiedenen Branchen verwendet werden kann. Deswegen ist das Studium, meiner Meinung nach, nicht so trocken wie das gewöhnliche BWL Studium.

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.