Praxisnah lernen

Global Logistics (M.Sc.)

Der Studiengang ist perfekt für praxisnahes lernen. Die vielen Projekte in den unterschiedlichsten Partnerfirmen gepaart mit grundlegenden Logistik wissen machen die 3-4 Semester zu einem Erlebnis. Professoren aus der Wissenschaft und Praxis ergänzen sich dabei sehr gut.

Praxisnahes und internationales Studium

Global Logistics (M.Sc.)

Das Studium gibt einem einen vertiefenden Einblick in logistische Fragestellungen und schafft durch Unternehmenseinsätze bei Firmen im Rhein-Main-Gebiet eine praxisnahe Ausbildung. Die Professoren und die Lehre sind sehr gut. Durch die Lage des neuen (Außen-)campus HOLM am Frankfurter Flughafen werden einem die perfekten Bedingungen für eine gute Lernatmosphäre gegeben. Besonders die Betreuung meiner Masterarbeit war sehr professionell. Ich habe das Studium sehr genossen.

Die Ersten haben es am Schwersten :-)

Global Logistics (M.Sc.)

Da bisher noch niemand eine Bewertung für den Studiengang abgegeben hat. Möchte ich es gerne nachholen. Ich gehöre dem Jahrgang an, die als Erste bei der Gründung des Master-Studiums angefangen haben. An der Frankfurt University hatte mir das Studium sehr gefallen. Die Stundenpläne sind so ausgelegt, dass man parallel arbeiten kann. Sinnvoll wäre es, für diesen Studiengang eine Faible für Gruppenarbeiten haben. Es wurde überwiegend in Gruppen gearbeitet. Die Bibliotheksbestände...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.