Studium Language Science

Bachelor Language Science

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Language Science? Dann kommt ein Studiengang an einer Hochschule für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Language Science Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

1 Bachelor Studiengang

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Universität des Saarlandes (Saarbrücken)
access_time6 Semester
88% Weiterempfehlung
17 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Language Science

Studieninhalte super, Organisation besserungsfähig
Jacky, 25.08.2023 - Language Science, Universität des Saarlandes
Die Studieninhalte sind breit gefächert und man bekommt in viele Bereiche der Li...
Language Science
Rubén, 16.04.2023 - Language Science, Universität des Saarlandes
Der Universität es schön. Die Klasse sind Schön. Alles ist sehr Schön. Aber die...
Gutes Studium mit Verbesserungspotenzial
Sophie, 15.04.2023 - Language Science, Universität des Saarlandes
Momentan bin ich im 4. Semester des Studiengangs Language Science und bin im Ges...
„Irgendwas mit Sprachen“
Denise, 23.03.2023 - Language Science, Universität des Saarlandes
Als ich im Sommer 2020 angefangen habe zu studieren, wusste ich noch nicht so re...
Studienwahl, die ein warmes Gefühl erweckt
Anonym, 15.02.2023 - Language Science, Universität des Saarlandes
Ich habe diesen Studiengang ausgesucht, da ich schon immer Sprachbegabt war. Jed...