Gute Theorie, eng mit der Praxis verknüpft.

Landschaftsbau (B.Eng.)

In diesem Studiengang werden die praxisnahen Inhalte sehr gut von den Dozenten vermittelt. Der gute Kontakt mit Firmen ermöglicht ein praxisnahes lernen. Es wird von den Dozenten, welche zum Großteil aus der Praxis kommen gut vermittelt und an die Studenten weitergegeben.

Gutes Zusammenspiel zwischen Praxis und Theorie

Landschaftsbau (B.Eng.)

Ich habe in meinem Studiengang sehr gute Erfahrungen gemacht, was das Zusammenspiel zwischen Praxis und Theorie angeht.
Hier werden theoretische Inhalte sehr praxisnah vermittelt so, dass man diese direkt in die Praxis übertragen kann.
Es werden moderne technische Hilfsmittel zur veranschaulichung genutzt ebenso wie alte Geräte um die Funktionsweise der neuen und modernen Geräte besser zu verstehen.
Das Studium ist im großen und ganzen mit entsprechender Vorbildung (Ausbildung zum Garten-...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr praxisbezogen

Landschaftsbau (B.Eng.)

Sehr Praxisorientierter Studiengang. Erarbeitung der Lehrinhalte an konkreten Beispielen, die auf dem Campus real nachgestellt werden.
Durch keine Steigung der Sitzreihen in der Hörsälen hat man ein viel angenehmeres Lernumfeld und fühlt sich in allen Gebäuden sehr wohl.

Hochschule Haste :)

Die Dozenten bringen viel Lebenserfahrung und
Sehr viel Praxiserfahrung mit (Auch wenn einige noch sehr jung sind), meine absoluten Vorbilder!
Mein Studiengang ist organisatorisch sehr gut strukturiert, mir gefällt es sehr das wir praxis orientiert sind! Einfach nur klasse!!!!!

Sehr praktisch orientiert.

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023