Interessante Module und viel Praxisbezug

Landschaftsarchitektur (B.Eng.)

Der Studiengang ist mit vielen verschiedenen Modulen durchlebt und wird nicht langweilig. Es werden viele Exkursionen unternommen. Die meisten Dozenten wissen auch wovon sie sprechen, da Berufserfahrung in den verschiedenen Bereichen haben. Es sind eher kleine Gruppen und somit auch genügen Studienplätze vorhanden.

Schöne Hochschule

Landschaftsarchitektur (B.Eng.)

Die Hochschule in Neubrandenburg ist zwar sehr klein, aber dafür bietet sie sehr viel. Sie ist sehr familiär. Ich finde, dass sie das zu einer sehr guten Hochschule macht. Die Ausstattung der Hochschule ist auf einen hohen Standard und auch die Dozenten sind nett und hilfsbereit. Die Studieninhalte finde ich sehr passend zu meinem Studiengang. Ich studiere Landschaftsarchitektur.

Wie eine zweite Familie

Landschaftsarchitektur (B.Eng.)

Die Hochschule ist echt schön! Der Campus bietet viele gemütliche Ecken, um gemeinsam zu lernen. Die Vorlesungen sind sehr verständlich, da im Vergleich zu reinen Universitäten (Berlin), die Veranstaltungen nicht so überfüllt sind. Die Professoren gehen genau auf Probleme ein. Die Hochschule bietet außerdem neuste Möglichkeiten der technologischen Hilfsmittel in sämtlichen Bereichen des Studiums. Die Hochschulbibliothek ist gut bestückt und hilfreich. Derzeitig finden viele Sanierungen am Hauptgebäude statt, was mich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.