Classic Kant or super Intelligence?

Kultur und Technik (B.A.)

"Ich studiere Kultur und Technik !" - Mensch das hört sich ja interessant an ... höfliche Antwort mit vielen Fragezeichen im Gesicht das ist was einem entgegenkommt. :) aber im Prinzip ist es ganz einfach - du studierst was dir Spaß macht und deinen Horizont erweitert...

Was ist Leben

Kultur und Technik (B.A.)

Ich habe gelernt wie man den "Fragen des Lebens " auf den Grund geht und das es manchmal auch in Ordnung ist keine genaue Abtwort zu finden - meine Dozenten haben mir gezeigt, wie ich die "richtigen" Fragen stellt nämlich nicht nur die die offensichtlich sind sonder die die weiterführend sind.

Informativer Studiengang für Freidenker

Kultur und Technik (B.A.)

Dieser Studiengang ist allem in allem sehr informativ und wenn man sich die richtigen Kurse raus sucht, kann sich hier eine sehr gute Mischung von verschiedenen Kursfelder ergeben. Teilweise ist das Studium aber auch sehr unorganisiert und man muss selbst drauf achten dass aus den vielen Kursen die man frei wählen kann später eine gute Gesamt-Kombi entsteht. Vor allem wenn man vor hat einen Master Studiengang zu studieren sollte man...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.