1. home Home
  2. chevron_right Kognitionswissenschaft
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Maria fragt am 06.08.2022

Welches Buch ist oder welche Bücher sind Pflichtlektüre im Studium (Art "Bibel" der Kognitionswissenschaft)? Ich würde sie gerne (an)lesen, um festzustellen, wie interessant ich sie finde und ob ich mir eine ausführliche Beschäftigung damit vorstellen kann. Interessant ist sowohl Lektüre für Bachelor- als auch für Masterstudenten, da ich, mit einem Diplom in Medizinischer Informatik, direkt das Masterstudium aufnehmen könnte.

Kann man leider pauschal nicht beantworten da das Studium sehr vielfältig ist und es in jedem Bereich viele Bücher gibt die man lesen könnte aber mir ist zumindest nichts bekannt was alles abdeckt.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
3
am 17.08.2022
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen