Spannendes und vielseitiges Studium

Hybride Gefahrenabwehr (B.Sc.)

Das Studium bietet viele unterschiedliche, spannende Themen die nicht nur aktuell sind und Perspektive bieten, darüber hinaus aber auch das allgemein Wissen bereichern.

Bereits im ersten Semester habe ich sehr viel gelernt und bemerkt, wie das Studium einem fördert, vorbereitet auf einen Job in Führungspositionen sowie die persönliche Kompetenzen erfolgreich bereichert. Man hat sich bei diesem Studium richtig bemüht den Studenten in kurze Zeit möglichst viel zu bieten bzw....Erfahrungsbericht weiterlesen

Lehrreiches Studium

Hybride Gefahrenabwehr (B.Sc.)

Als langjährige Einsatzkraft der Polizei habe ich den Studiengang als persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeit ausgewählt. Meinen Erwartungen ist sowohl das Studium, wie auch die Dozenten im bisherigen Verlauf vollstens gerecht geworden. Ich habe die lange Anreise und damit verbundene Abwesenheit von der Heimat auf Grund der unglaublich guten Erfahrungen nicht bereut und kann diese Chance zur Persönlichkeitsentwicklung vollstens empfehlen. Besonders hervorzuheben ist das Lernen in Präsenz. Die daraus resultierenden Synergieeffekte mit den...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein Studiengang der seinesgleichen sucht!

Hybride Gefahrenabwehr (B.Sc.)

Ich bin über das Internet auf diesen Studiengang aufmerksam geworden und bereue diese Entscheidung nicht.
In diesem Studium wächst man nicht nur persönlich, sondern auch fachlich über sich hinaus.
Die Dozenten und Menschen, die man kennenlernt sind charismatisch und begeistern für die Sache - hier steht nicht nur das fachliche, sondern auch das menschliche Weiterbilden im Vordergrund.

Starkes Studium

Hybride Gefahrenabwehr (B.Sc.)

Ich habe das Studium begonnen und bin mit langer rettungsdienstlicher Erfahrung und hierdurch einigen Erwartungen gestartet.
Meine Erwartungen wurden bis heute ganzheitlich erfüllt und ich fühle mich sowohl von den Dozenten als auch in meiner Kohorte sehr gut aufgehoben.
Ich kann den Studiengang jedem empfehlen der seinen Horizont im täglichen Miteinander ernsthaft erweitern will.

Man kommt mit Kommilitoninnen und Kommilitonen aus allen Bereichen der Gefahrenabwehr zusammen und hat die...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8
    4.8