Besser als gedacht

Islamischer Orient (B.A.)

Zu Beginn meines Studiums hatte ich Islamischer Orient nur als Nebenfach gewählt. Doch da es mich so positiv überrascht hat, habe ich das Fach als Hauptfsch erweitert.
Man lernt viel von den Anfängen des ISlam bis hin zu top aktuellen Themen. Viele Zusammenhänge auf der Welt versteht man so auch viel besser.

Mehr als erwartet

Islamischer Orient (B.A.)

Die Vorlesungen sind uglaublich informativ und interessant! Ich hätte nicht gedacht, dass ich so viel für mich selbst aus diesen mitnehmen könnte.
Die Sprachen die angeboten werden, werden gut vermittelt in einem angemessenen Tempo und man gibt sich auch viel Mühe mit den entsprechenden Tutorien.

Einfach herzlich

Islamischer Orient (B.A.)

Da es sich hierbei nicht um einen Massenstudiengang handelt, kann ich nur sagen dass die Professoren, Dozenten, Sekretären sowie die Studenten allzeit hilfsbereit sind.. Dumme Anmachen gibt es hier nicht, wenn man mal eine Frist versäumt hat.. Die Ausstattung der Veranstaltugsräume ist ganz gut..
Vorlesungen sind interessant, sodass man sich nicht in die Uni "quält". Die Seminare beschäftigen sich meist mit aktuellen Themen, sie gut zu diskutieren sind.
İch...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.5

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.