Kooperationsstudiengang

International Management (MBA)

In Kooperation mit: AFUM - Buckinghamshire New University

Bewertungen filtern

Gut strukturiertes MBA Programm

International Management (MBA)

4.0

Nach 6 Jahren im Berufsleben habe ich mich für eine persönliche Weiterbildung in Form eines berufsbegleitenden MBA Programms entschieden. Der anfängliche Respekt zurück auf die Schulbank zu gehen und das auch noch neben einem Fulltime-Job hat sich nach Erhalt des Veranstaltungs- und Prüfungskalenders schnell gelegt. Das Studium ist klar strukturiert und lässt sich neben dem Job gut meistern.

Die Dozenten sind super nett und gehen auf die Studenten ausreichend ein.

Perfekt abgestimmt für Berufstätige

International Management (MBA)

4.1

Nachdem ich den Bachelor berufsbegleitend absolviert habe, kam für mich ausschließlich eine part-time Variante für den Master in Frage.
Das Programm der IMC überzeugte sehr schnell, da es genau diesen Fokus legt und zusätzlich einen englischen Abschluss ermöglicht.
Vergleichbare Angebote würden immer mit einer Reisetätigkeit nach Düsseldorf, München usw. einhergehen, das parallel zum Beruf schwierig darzustellen ist.

Man merkt, dass die Vorlesungen (auch durch den Berufs-Background der Dozenten) sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein Masterstudium, wie ich es mir gewünscht habe!

International Management (MBA)

4.5

Direkt nach meinem Bachelorstudium stand für mich fest, dass ich ein Masterstudium machen möchte. Da ich bereits mein Bachelorstudium dual absolviert hatte, wollte ich auch ein duales Masterstudium machen. Nachdem ich mich genauer erkundigt hatte, stand für mich eins fest: Ich möchte definitiv meinen MBA am IMC machen. Warum? Das IMC ist für mich ein sehr besonderes College.
1. Jeder hat die Möglichkeit, innerhalb von 1,5 Jahren einen international anerkannten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super berufsbegleitendes Studium für Berufstätige

International Management (MBA)

4.6

Im Studium werden moderne Inhalte vermittelt. Die Dozenten sind sehr nahbar und stets erreichbar bei Fragen. Insgesamt lässt sich das Studium super mit Beruf vereinbaren, was bei mir das ausschlaggebende Argument gegen andere Studienprogramme war. Außerdem finden die Vorlesungen immer nur am Wochenende statt, sodass man sich problemlos gamz darauf konzentrieren kann.

  • 5 Sterne
    0
  • 12
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.8
  • Dozenten
    4.8
  • Lehrveranstaltungen
    4.6
  • Ausstattung
    4.6
  • Organisation
    4.5
  • Bibliothek
    3.4
  • Digitales Studieren
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2022