Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: AFUM - Buckinghamshire New University

Tolles MBA Programm für Berufstätige

International Management (MBA)

Ich wollte mich nebenberuflich weiterbilden und bin dabei auf das MBA Studium des IMCs gestoßen. Angesprochen hat mich vor allem (im Vergleich zu anderen Hochschulen) die Tatsache, dass Vorlesungen gänzlich an Wochenenden in verschiedenen Modulen angeboten werden.

Man merkt an einigen Stellen, dass das Programm noch recht "frisch" ist und manch Kommunikation nicht einwandfrei funktioniert. Das Team des IMC und deren Dozenten sind aber für jedes Feedback dankbar und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Best unique MBA Programm

International Management (MBA)

Mit dem MBA Programm kann man Beruf und Studium sehr gut kombinieren. Von Anfang an wurde eine individuelle Begleitung und Beratung angeboten. Auch individuelle Wünsche wurden berücksichtigt. Die Dozenten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man profiziert auch von dem Coaching Programm.

Top organisiertes Masterstudium für Berufstätige

International Management (MBA)

Ich habe mich direkt nach meinem dualen Studium dazu entschlossen nahtlos ein Masterstudium anzuknüpfen. Mit dem IMC habe ich ein super organisiertes Masterstudium für Berufstätige gefunden, um weiterhin meinen Beruf und das Studium vereinen zu können.

Die Dozenten sind stets für Fragen offen und sind ebenfalls nach den Vorlesungen für Gespräche gern zu haben, um den fachlichen Austausch zu vertiefen. Mit dem Campus im Herzen Frankfurts steht eine besondere...Erfahrungsbericht weiterlesen

Für das berufsbegleitende Studium top

International Management (MBA)

Ich wollte neben meinem Vollzeitjob meinen Master machen, ohne jedes Wochenende dafür Opfern zu müssen. Da lag ein Studium am IMC Nahe. Bereits zu Beginn bekommt man den Vorlesungsplan für das gesamte Studium geschickt und kann dementsprechend gut planen. Mit 1-2 Wochenenden pro Monat (meistens 1) bleibt noch genügend freie Zeit für andere Aktivitäten.

Gesamteindruck:
Kundenorientierung wird hier groß geschrieben. Für Fragen steht das Team vom IMC jederzeit zur...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2022