Life changing

International Management Double Degree (B.Sc.)

Eine meiner besten Erfahrungen bis jetzt. Viele internationale Leute kennen gelernt. Die zwei Praktikum sind auch eine einmalige Chance die in vielen Studiengängen nicht angeboten wird. Auch die zwei Jahre im Ausland sind sehr cool, egal wo. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Internationales Studium, hochmotivierten Studenten

Einzigartiger ESB Spirit:
Möglichkeit sich in verschiedenen Bereichen aktiv einzubringen (Sport - Relay Fahrradtour, Fotografie, Charity, Investment, Consulting, Unternehmensverbindungen - Firmenforum, Wirtschaftsforum, Party, Weihnachtsball, International Business Weekend, Marketing etc.)
Sehr guter Aufbau, gut abgestimmt mit den Partnerunis (wenig Bürokratiearbeit fällt heir an)
Zwei Pflichtpraktika --> Praxiserfahrung wird groß geschrieben
Enger Kontakt mit Alumnis
Hochmotivierte Professoren, die sich sehr für ihre Studierende einsetzen
Interessante Unternehmen, die sich bei den Studierenden vorstellen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Abwechslungsreicher Studiengang mit zweijährigem Auslandsaufenthalt

International Management Double Degree (B.Sc.)

Praxisnahe Studieninhalte, die in interaktiven Vorlesungen vermittelt werden. Die Möglichkeit, 2 Praxis Semester und 2 Jahre Auslandsaufenthalt in das Studium zu integrieren, gibt die Möglichkeit, während seines Bachelors viele praktische Erfahrungen zu sammeln, im die Berufswelt einzublicken, viele neue Leute kennenzulernen und Sich ein persönliches Profil zuzulegen.

Bereicherndes & interessant gestaltetes BWL-Studium

International Management Double Degree (B.Sc.)

Ich studiere nun seit 3,5 Jahren im spanischen Link und bereue meine Entscheidung, mich unmittelbar im Anschluss an mein Abitur an der ESB beworben zu haben, bis heute überhaupt nicht.

Mein Studium habe ich in Madrid begonnen und zwei sowohl kulturell, als auch persönlich bereichernde Jahre dort erlebt. Die Stadt bietet einiges und die Partneruni ist sehr renommiert, anerkannt und kümmert sich hervorragend um Austauschstudenten.
Die Zeit in Reutlingen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 122 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 200 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.