International Business. es ist es wert?

International Business (B.A.)

Ich mag sehr, was ich studiere, wegen der Fülle der Dinge, die Sie nach dem Abschluss tun können. Aber an dieser Hochschule war es ganz anders, als ich dachte. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich denke, sie hatten einen guten Fächerplan, nur der Unterricht ist NOCH online, es gibt 2022 für alles andere Vorschriften, aber sie haben es mir schwer gemacht, das Studentenleben zu genießen, wenn ich nur über einen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Online IB Erfahrung

International Business (B.A.)

Ich bin IB-Student im zweiten Semester, komme aus Südamerika und es ist großartig, mit Studenten aus der ganzen Welt zusammen studieren zu können. Das Studentenleben in Weiden ist sehr gut. Dieser Beruf ist recht neu an der Uni, Details werden also noch ausgearbeitet. Leider konnten wir aufgrund der Pandemie keinen Präsenzunterricht abhalten, daher kann ich nicht darüber sprechen, wie der Unterricht aussieht.Beim Online-Unterricht kommt es meiner Meinung nach sehr darauf...Erfahrungsbericht weiterlesen

Streckenweise in Ordnung

2.3

Die Hälfte der Studieninhalte läuft über die vhb-Plattform, somit kann ich nur die Hälfte aller Module treffend bewerten. Technische Fehler bei Prüfungen kommen durchaus vor und besonders kompetent sind die Dozenten nicht. Ich empfehle eine andere FH

Multikulti

International Business (B.A.)

Es ist ein spannender Studiengang mit vielen Wendungen. Man lernt viele Menschen von jedem Land der Welt kennen. Die Professoren sind grundsätzlich total nett. Klar gibt es überall Menschen, die dir nicht ganz so sympathisch sind. Die Organisationsstruktur in Weiden ist allerdings sehr schlecht. Viele Dinge erfährt man erst auf den letzten Drücker. Daran muss die OTH noch arbeiten.

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023