Hilft beim Karriere Entscheidung

International Business (B.A.)

Am Anfang dachte ich, dass ich in Business super gut machen kann und es hat mich sehr interessiert, deshalb habe ich International Business gewählt. Der Studiengang an sich ist super gut und man damit sehr viel machen.
Es hat aber manchmal Dozenten die unkompetent waren.
Außerdem, finde ich dass man easy Kariere damit machen kann. Oder die Karriere Richtung.

Besser als erwartet

International Business (B.A.)

Als ich angefangen habe zu studieren, habe ich mir ein bisschen Sorgen gemacht, dass International Business sehr trocken ist, aber ich bin sehr positiv überrascht. Viele der Dozenten (gibt ja immer den einen oder anderen der das rausfällt) gestalten ihren Unterricht sehr gut, nehmen sowohl positives als auch negatives Feedback sehr gut auf. Der Studienverlauf ist gut durchdacht
Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl!

Mehr oder weniger praktisch; gute Professoren

International Business (B.A.)

Externe Professoren lassen zu wünschen übrig. Hochschulprofessoren sind hochprofessionell. Die Kurse sind gut: Es gibt sowohl theoretisches Wissen als auch mehr praktische Prüfungen. Es gab auch spezielle Module, die Sie nach Ihrem Interesse auswählen können. Moodle war auch sehr hilfreich.

Fordernd, Interessant, Abwechslungsreich

International Business (B.A.)

Internationale Studenten und Dozenten. Es wird nur Englisch gesprochen, was ein VORTEIL ist, und auch mit mittlerem English level findet man leicht den Einstieg. Ich habe das Gefühl dass die Atmosphäre unter den Studenten viel offener ist, da viele international sind und interessiert daran sind zu erfahren wo die anderen herkommen. Jeder bringt andere Erfahrungen mit und man lernt viel über andere Kulturen, vorallem lernt man über real international business,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.