Begleitende Erfahrung während des Studium

Sehr unterstützende Professoren während der Bachelor Thesis

Das Core Prinzip ist ein großes Plus um Module zu erlernen und bereitet optimal auf die Klausuren vor.Flexible Gestaltung der Credits.Optionen weiterer Veranstaltungen außerhalb der Uni
Sehr zu empfehlen.

Jeder kann es studieren

International Business (B.A.)

Auch wenn die Professoren manchmal nicht so gut waren, hat das CORE System sehr geholfen, dass man sich doch relativ viel und ohne starke Mühen mit den Uniinhalten beschäftigt. Deswegen denke ich, dass es hier jedem der ein bisschen Motivation hat einen erfolgreichen Abschluss zu machen.

International Business Erfahrung

International Business (B.A.)

Ich bin im 2. Semester und sehr zufrieden mit den Studium. Jetzt in der Corona Zeit ist der online Unterricht auch gut strukturiert und man hat mit der App einen guten Überblick über die Prüfungen und Vorlesungen. Manche Dozenten machen den Unterricht sehr interaktiv , während ein paar andere nur vorlesen und dadurch sehr schwer ist zuzuhören.
Auch die Englisch Kenntnisse beim sprechen und auf den gezeigten PowerPoints könnten bei...Erfahrungsbericht weiterlesen

Einfaches Studium

International Business (B.A.)

Ich habe mit ehrlich gesagt ein schwereres Studium unter BWL vorgestellt. Aber das einzig schwierige sind eventuell die mathematischen Module. Die Organisation ist nahezu perfekt. Selbst während Corona waren wir fast einer der ersten Unis die schon Online-Vorlesungen hatten. Ansonsten bin zufrieden aber man könnte mehr gefordert werden.

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.