Sehr durchwachsen, aber überwiegend gut

International Business (B.A.)

Hin und wieder gibt es Studieninhalte, welche fraglich für genannten Studiengang sind und in viel zu knapper Zeit versucht reingequetscht zu werden. Überwiegend sind die Inhalte aber essentiell und passend und die Dozenten nehmen sich sehr viel Zeit diese zu lehren. Dabei merkt man, dass es Ihnen wichtig ist, dass wir den vermittelten Lehrstoff auch verstehen. Ebenso ist die gesamte Organisation gut umgesetzt und man kommt ohne Schwierigkeiten zurecht. Falls...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielseitiger Studiengang

International Business (B.A.)

Die meisten Professoren sind sehr engagiert und sehr nett. Es gibt viele verschiedene Wahlpflichtfächer mit sehr verschiedenen interessanten Inhalten. Die Seminargruppen sind klein und man lernt so schnell Leute kennen. Prüfungen sind schriftlich aber auch mündlich z.B Vorträge oder andere Präsentationen. Die Prüfungen sind nicht zu schwer und dementsprechend gut schaffbar.

Nicht viel

International Business (B.A.)

Ich bin noch Ersti, doch bis jetzt gefällt es mir wirklich ziemlich gut :)
Die Dozenten sind gut und bringen den Stoff angebracht rüber. Mit dem Lehrmaterial kommt man gut zurecht und auch in den Vorlesungen ist dies möglich. Die Übungen zu den Vorlesungen sind auch ziemlich gut und helfen den Stoff zu vertiefen.