Gute Erfahrung

International Automotive Engineering (M.Sc.)

Die Dozenten sind sehr erfahrlich, und der Inhalt ist relevant. Notwendige Fähigkeiten für die Industrie sind hier unterrichtet. Ich empfehle diesen Kurs weiter. Es dauert eigentlich 3 Semester aber Ausländern vielleicht brauchen 1-2 noch. Die Industrie ist auch in Umfeld ; es gibt viele Unternehmen davon.

Sehr Praktisch

International Automotive Engineering (M.Sc.)

Dieser Kurs ist wirklich in jeder Hinsicht großartig. Es gibt viele praktische Kurse, die Ihnen praktische Erfahrungen mit dem Studienfach vermitteln und nicht nur die Theorie dieses Fachs. Durch das Curriculum ist es auch einfacher, Praktika zu bekommen

Klasse Studiengang

International Automotive Engineering (M.Sc.)

Die Dozenten sind immer nett und hilfsbereit und schaffen es alle Lerninhalte gut darzustellen. Die Summe an Praktika ist das absolute Highlight und fördert das lernen definitiv. In Sachen Organisation ist definitiv noch Luft nach oben. Ich würde immer wieder hier studieren!

Sehr relevant und praktisch

International Automotive Engineering (M.Sc.)

Inhalt ist sehr relevant. Der Kurse gibt mir eine Umgebung, in der ich unabhängig arbeiten kann. Es gibt viele Austausche mit der Personen aus der Industrie hier in Aachen. Zusätzlich ist die Besitzungen von Aachen nähe zwei andere Länder gute Ding. Es gibt viele Leute hier, die auf Englisch sprechen können. Das ist hilfreich.

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.