1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Medien & Kommunikation
  4. chevron_right Mediendesign
  5. chevron_right Intermediales Design
  6. chevron_right Bachelor
Studium Intermediales Design

Bachelor Intermediales Design

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Intermediales Design? Dann kommen insgesamt 2 Studiengänge an 2 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Intermediales Design Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

2 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
FH Vorarlberg (Dornbirn)
access_time6 Semester
90% Weiterempfehlung
31 Bewertungen
Hochschule Trier (Trier)
access_time6 Semester
96% Weiterempfehlung
23 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Intermediales Design

Letztes Semester im alten Curriculum
Arjun, 30.03.2024 - InterMedia, FH Vorarlberg
Da mein Semester das letzte Semester im veralteten Curriculum war sind meine Erf...
Viel außergewöhnliches
Larissa, 18.03.2024 - InterMedia, FH Vorarlberg
Viele Dozenten gebe einem die Möglichkeit an privaten Projekten mitzuhelfen und...
Alles Kann nichts muss
Lasse, 05.02.2024 - Intermedia Design, Hochschule Trier
Interdisziplinarität wird auf dem Papier groß geschrieben, Praktisch werden eine...
Mein digitaler Horizont erweitern an der FHV
Paddy, 03.02.2024 - InterMedia, FH Vorarlberg
Ich hatte mir bei dem Beginn des Studiums einiges vorgestellt, jedoch dass ich s...
Sehr Vielfältig
Fiona, 31.01.2024 - Intermedia Design, Hochschule Trier
Ich bin erst im ersten Semester aber die verschiedenen Bereiche sind alle sehr c...