Toller neuer Studiengang

Neue Medien und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Ich bin bisher sehr zufrieden, wir haben vielfältige, spannende Inhalte, total nette und faire Profs, super Komilitonen, einen guten Stundenplan und arbeiten auch kreativ. Die nächsten Semester versprechen viel Action und interessante praktische Tätigkeiten, zum Beispiel im Praxissemester, aber auch in Veranstaltungen. Besonders gut finde ich, dass die Profs individuell auf Personen eingehen, auf eigene Wünsche und Probleme. Ich denke, das ist bei so einem Studiengang auch wichtig, wo sehr unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Vorstellungen und Plänen zusammenkommen. Man erreicht die Profs auch am Wochenende und in den Ferien.
Alledings sollte man wissen, dass es sich um ein Vollzeitstudium handelt, vor allem in Präsenz.
  • super Kontakt zu Profs, spannendes Studium
  • mal schauen!

Anonym hat 8 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Ich freue mich über die sehr sauberen Toiletten.
    Auch 92% meiner Kommilitonen freuen sich über sehr saubere Toiletten.
  • Wie schön ist der Campus?
    Den Campus finde ich ganz ok.
    67% meiner Kommilitonen finden die Campus-Gestaltung sehr schön.
  • Wie schätzt Du den Ruf Deiner Hochschule ein?
    Für mich zählt unsere Hochschule ganz klar zur Elite.
    Auch für 86% meiner Kommilitonen zählt unsere Hochschule zur Elite.
  • Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es sehr einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.
    Auch für 71% meiner Kommilitonen war es sehr einfach, Anschluss zu finden.
  • Wie empfindest Du die Notenvergabe?
    Ich empfinde die Notenvergabe als stets gerecht.
    Auch 71% meiner Kommilitonen finden die Notenvergabe stets gerecht.
  • Ist der Studienverlauf sinnvoll geplant?
    Der Studienverlauf ist perfekt geplant.
    Auch 63% meiner Kommilitonen finden, dass der Studienverlauf perfekt geplant ist.
  • Hast Du schonmal erlebt, dass Ausländer an Deiner Hochschule diskriminiert wurden?
    Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
    Auch 93% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.
  • Pendeln viele Deiner Kommilitonen am Wochenende in die Heimat?
    Viele meiner Kommilitonen pendeln am Wochenende in die Heimat.
    Auch 91% meiner Kommilitonen sagen, dass Viele am Wochenende in die Heimat pendeln.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.1
Paula , 10.04.2024 - Neue Medien und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)
3.7
Klara , 06.04.2024 - Neue Medien und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)
2.7
steff , 26.03.2024 - Neue Medien und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)
4.3
Alexander , 19.03.2024 - Neue Medien und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)
4.3
Paula , 10.03.2024 - Neue Medien und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)
4.0
Anna , 23.02.2024 - Neue Medien und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)
4.4
Rebecca , 15.02.2024 - Neue Medien und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)
4.8
V. , 09.01.2024 - Neue Medien und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)
3.6
Anne , 15.12.2023 - Neue Medien und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)
4.6
Zys , 27.11.2023 - Neue Medien und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)

Über Anonym

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hochschule Landshut
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.02.2024
  • Veröffentlicht am: 20.02.2024