Studiengangdetails

Das Studium "Verkehr und Transport" an der staatlichen "Fachhochschule Erfurt" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist Erfurt. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Weiterempfehlung
0%
Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Master of Science
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Erfurt

Alternative Studiengänge

Intelligent Mobile Systems
Bachelor of Science
Jacobs University
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deinen Studiengang und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Studienziel

Verkehr und Transport

Bericht archiviert

Der Anspruch der Lehrveranstaltungen entspricht dem Studienabschluss, jedoch gibt es oftmals Probleme in der Organisation und teilweise nicht genügend Wahlmöglichkeiten bei den Seminaren, so dass einfach alle belegt werden müssen. Dennoch bin ich vor allem mit der Kompetenz der Dozenten sehr zufrieden. Wenn man sein Studienziel immer im Auge behält, so ist es ein ansprechendes Studium welches viel Spaß macht und auch das Studentenleben kann in Erfurt voll und ganz genossen werden.

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0