Anspruchsvoll aber Spannend

Artifical Intelligence (M.Sc.)

Sehr interessante Studieninhalte. Die Professoren sind sehr stark in der Forschung verwickelt und teilen immer wieder ihre Erfahrungen. Zu (fast) jeder Vorlesung gibt es eine separate Übung, welche separat gehalten und benotet wird. In diesen Übungen muss man anspruchsvolle aber interessante Assignments regelmässig über das Semester verteilt abgeben. Dadurch lernt man das gelernte praktisch umzusetzen und bekommt Übung Algorithmen und Formeln in Code umzuwandeln.

Machine learning

Artifical Intelligence (M.Sc.)

Machine learning practical experience. Extremely detailed courses of deep learning, LSTM, probabilistic probability and many other courses. The areas of specialization are particularly interesting. The AI in life sciences is a wonderful track to learn more about molecular AI.

Masterstudium

Artifical Intelligence (M.Sc.)

Ich studiere gerade im 2. Semester des Masterstudiums und bin sehr zufrieden damit. Am besten gefallen mir die abwechslungsreichen Fächer. Dieses Semester habe ich neben Mathematik und Programmieren außerdem AI and Law. In diesem Kurs lernt man alles rund um die Rechte und Strafbarkeiten von intelligenten Systemen.