Viele Handwerkliche Skills erlernt

Innenarchitektur (B.A.)

Ich habe viel Neues in den Werkstätten dazugelernt und sehr viel Selbstbewusstsein an den Maschinen bekommen. Vom „Buchwissen“ ist in der Online Lehre leider kaum etwas hängen geblieben. Der etwas alternative offene lehr Umgang gefällt mir, allerdings würde manchmal ein bisschen mehr „schulisches“ auch gut sein, für das erlernen von Fakten.

Gerne weiter so!

Innenarchitektur (B.A.)

Inhalte und Professoren sind spitze, je mehr Innenarchitektur spezifische Unterrichtseinheiten ich hatte, desto besser hat mir das Studium gefallen und ich kann bis auf die gelegentlich, etwas unstrukturierte Organisation (die sicherlich auch Corona zu zuschreiben ist) die Hochschule Burg Giebichenstein und den Studiengang Innenarchitektur nur weiterempfehlen.

Persönlichkeitsbildendes Studium

Innenarchitektur (B.A.)

Ich habe mich vor allem selbst neu kennen gelernt und einen guten Anspruch an meine Arbeit entwickelt. Die Profs sind alle in ihren Gebieten engagiert und sehr gut, sie versuchen stehts ihre Leidenschaft zur Innenarchitektur zu vermitteln.
Man muss sehr viel Zeit investieren, für Nebenjobs unter der Woche ist wenig Verständnis. Das Studium ist dafür ausgelegt vor Ort gemacht zu werden. Nach den sehr intensiven zwei Jahren Grundstudium beginnt die...Erfahrungsbericht weiterlesen

ÜBEL GUT !

Innenarchitektur (B.A.)

Ist der Studienverlauf durchdacht?
-ja, sehr
Wie anspruchsvoll sind die Lehrveranstaltungen?
-der Anspruch ist recht hoch
Gibt es ausreichend Plätze und Seminare?
-ja
Kommen moderne Lernmittel zum Einsatz?
-ja
Wie kompetent sind die Dozenten?
-sehr kompetent und zuvorkommend.

4.8

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.