Informationsmanagement berufsbegleitend

Informationsmanagement (B.A.)

Ich bin am Ende des ersten Semester im berufsbegleitenden Studiengang Informationsmanagement und bin sehr zufrieden. Ja, manches ist für die spätere Praxis vielleicht nicht erforderlich, aber der Gesamtblick ist sehr gut. und hilfreich, um die Zusammenhänge besser zu verstehen.

Guter Studiengang

Informationsmanagement (B.A.)

Der Studiengang Bachelor Informationsmanagement wurde von mir berufsbegleitend absolviert. Die Inhalte des Studiengangs sind gut strukturiert und man lernt viel Neues, auch wenn man schon im Berufsleben steht. Die Organisation der Hochschule Hannover kann allerdings verbessert werden. Gerade was den Lehrplan, Stundenplan und die Kommunikation zu den Studierenden angeht, besteht Verbesserungspotential.

Teils, teils

Informationsmanagement (B.A.)

Ich studiere dort berufsbegleitend. Bin also seltener da und muss viel online erledigen. Vor Ort ist die digitale Infrastruktur eher mittelprächtig. An sich ist das Studium aber echt in Ordnung. Die Dozenten sind sehr bemüht, manchmal etwas schwierige Lehrbeauftragte.

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.