Bisher nur gute Erfahrungen

IT-Projektmanagement und Prozessmanagement (berufsbegleitend) (M.Sc.)

Alle Erwartungen an das Studium werden erfüllt. Gute Balance zwischen den vier Säulen des Studiengangs (Projektmanagement, Prozessmanagement, IT Fachwissen, Management Skills). Leistungsnachweise überwiegend in Form von Studienarbeiten, wodurch Integration in Berufsleben gut möglich.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Anonym hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Ich fühle mich durch mein Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet.

Felix , 27.11.2023 - IT-Projektmanagement und Prozessmanagement (berufsbegleitend) (M.Sc.)
Tatjana , 23.11.2023 - IT-Projektmanagement und Prozessmanagement (berufsbegleitend) (M.Sc.)
Stefan , 21.05.2023 - IT-Projektmanagement und Prozessmanagement (berufsbegleitend) (M.Sc.)
Sven , 19.05.2023 - IT-Projektmanagement und Prozessmanagement (berufsbegleitend) (M.Sc.)
Susi , 18.05.2023 - IT-Projektmanagement und Prozessmanagement (berufsbegleitend) (M.Sc.)
Florian , 17.05.2023 - IT-Projektmanagement und Prozessmanagement (berufsbegleitend) (M.Sc.)
Thomas , 16.05.2023 - IT-Projektmanagement und Prozessmanagement (berufsbegleitend) (M.Sc.)
Alexander , 16.05.2023 - IT-Projektmanagement und Prozessmanagement (berufsbegleitend) (M.Sc.)
Céline , 16.05.2023 - IT-Projektmanagement und Prozessmanagement (berufsbegleitend) (M.Sc.)
Tim , 16.05.2023 - IT-Projektmanagement und Prozessmanagement (berufsbegleitend) (M.Sc.)

Über Anonym

• Studienbeginn: 2022