Vielseitige Erfahrung

BWL - Industrielles Management (B.A.)

Dadurch, dass man 3 Lernorte hat kann man sehr viel wissen in kurzer Zeit erlangen. In der Berufsschule und der Hochschule vorallem die Theorie und in dem Unternehmen die nötige Praxis. Ich kann diesen Studiengang für ambitionierte Leute, welche spass an der Arbeit und am Lernen haben sehr empfehlen.

Gutes Gesamtkonzept

BWL - Industrielles Management (B.A.)

Viel Stoff in kurzer Zeit, aber alles interessant. Dozenten können Stoff gut vermitteln.
Insgesamt aber anspruchsvoll.
Konzept gut aufeinander abgestimmt, aber an manchen Stellen hakt es noch ein bisschen. (Z.b Hochschul-Klausuren während Berufsschulzeit)

Hohe Praxisorientierung

BWL - Industrielles Management (B.A.)

Ich bin zurzeit zwischen dem ersten und zweiten Semester im Studiengang Industrielles Management der BHH und muss sagen, dass mir dieser echt gut gefällt.
Auch wenn der Studiengang eigentlich auf einem sehr bekannten Studium basiert, nämlich dem BWL Studium was gefühlt jeder kennt, muss ich sagen, dass sich die Richtung Industrie noch mal gut davon abhebt, was auch die Dozenten sehr gut widerspiegeln.

Alle Lerninhalte der BWL die wir...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gut organisiertes Studium

BWL - Industrielles Management (B.A.)

Sowohl die Dozenten als auch die Vorlesungen der BHH ( Berufliche Hochschule Halburg) sind sehr gut organisiert und mit den Studierenden Office abgestimmt. Auch wenn es die Hochschule so erst seit einem Jahr gibt, ist sie modern und digitalisiert, so dass man perfekt auch von zu Hause studieren könnte.
Es gibt viele verschiedene Module, die der persönlichen Weiterentwicklung dienen und neben den wirtschaftlichen Aspekten auch auf das Berufssleben vorbereiten. Da...Erfahrungsbericht weiterlesen