Digital Readiness Ranking Die besten Hochschulen für ein digitales Studium zu Corona-Zeiten hier.

Studiengangdetails

Das Studium "Immobilienbewertung" an der staatlichen "Hochschule Anhalt" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist Bernburg. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Master of Science
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Bernburg

Alternative Studiengänge

Betriebswirtschaft / Immobilienbewertung
Bachelor of Arts
Hochschule Anhalt

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deinen Studiengang und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Kann man machen - muss man aber nicht

Immobilienbewertung

Bericht archiviert

Kann den vorherigen Bewertungen nur zustimmen - muss jedoch hervorheben, dass sich die Lehr­in­halte de­fi­ni­tiv besser anhören als sie letztendlich sind. Manch Lehrbeauftragter sollte zudem ausgetauscht werden! Sonderlich schwer ist das Studium eigentlich auch nicht - demnach kann man in Teilzeit gut nebenher arbeiten..

Familiäres Umfeld mit praxisnahem Studium

Immobilienbewertung

Bericht archiviert

An der Hochschule Anhalt herrscht ein familiär geprägtes Klima. Die Professoren stehen mit Rat und Tat zur Seite und sind studentennah. Gerade die praktische Erfahrung der Dozenten gestaltet die Vorlesung interessent und hörenswert. Probleme gibt es hingegen gerade bei organisatorischen Themen. Die Hochschulseite ist ausbaugfähig und Informationen kommen nur über Umwege an. Die Planung und der Ablaufplan sind ebenso kritikwürdig. Alles in allem kann ist jedoch der Inhalt des Studiums...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieren an der HS Anhalt

Immobilienbewertung

Bericht archiviert

Die HS Anhalt ist keine große Hochschule in einer großen Stadt. Dennoch habe ich das Studium als durchaus positiv erlebt. Der Zusammenhalt der Studenten ist enorm, die Professoren feiern mit uns auf Partys und aufgrund der kleinen Größe sind viele Dinge möglich, die an größeren Hochschulen und Universitäten wohl nicht möglich wären.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020