Internationaler Studiengang

Global Business and Economics (B.Sc.)

Ich bin jetzt im 3. Semester und studiere Global business and economics an der Fh in Aachen. Mir gefällt am meisten, dass wir ein sehr internationaler Studiengang sind. Wir haben Studierende aus aller Welt (Südamerika, Asien, Afrika, Europa..). Ich finde es außerdem sehr gut, dass der Studiengang zu 100% auf Englisch ist und ich somit auf der ganzen Welt arbeiten könnte. Es gibt zwar was die Organisation angeht noch paar...Erfahrungsbericht weiterlesen

Umfangreich und Leicht studieren

Global Business and Economics (B.Sc.)

Die Professoren/Professorinnen binden einen immer mit in die Vorlesung ein, gehen gut und verständlich auf Fragen ein und da alles anschließend Online hochgeladen wird kann man alles nach der Vorlesung durchgehen. Auch die Kommilitonen sind sehr nett und man geht offen aufeinander zu. Da GBE ein Internationaler Studiengang ist lernt man viele neue Kulturen und Sitten kennen und kann sich gut untereinander austauschen. Außerdem ist GBE der einzige Englische Studiengang...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mehr braucht man nicht!!

Global Business and Economics (B.Sc.)

Ich bin grad mal im zweitem Semester, aber das was ich bis jetzt gelernt habe und vorallem wie ich das gelernt habe ist einfach hervorragend. Die Uni hat sich sehr schnell auf das online Studium eingestellt und alles war sehr gut organisiert. Die Studenten konnten sich gut austauschen und Abwechslungen wie Menti haben echt gut getan. Die Klausuren waren auch sehr gut organisiert weswegen es zu keinen Problemen kam. In...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessant

2.4

Einige Dozenten verstehen den Sinn von Vorlesungen nicht, und es wird uns untersagt, während des Online Meetings Fragen stellen zu dürfen.. es ist eine schwere Zeit für uns alle, jedoch kann man dies auch anders gestalten um uns als Studenten zu unterstützen.

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.