Die richtige Entscheidung

Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (M.Sc.)

Ausbildungsbegleitend ist der Studiengang auf jeden Fall die richtige Entscheidung gewesen!
Für jeden, der darüber nachdenkt: tolle Inhalte, Anschluss an und Vertiefung des Bekannten. :)

Dozenten sind sehr angenehm und verkörpern Kompetenz in der Thematik.
Ich selbst fühle mich dort gut aufgehoben!

Beste Entscheidung meines Lebens

Durchweg gute Erfahrungen!
Dozenten sowie Mitstudenten sind positiv gestimmt und sind immer gut drauf!
Ich bin sehr froh durch die integrierte lehre neben meiner Ausbildung an der Herman Nohl Schule auf der HAWK zu studieren!
Zusammenarbeit mit Mitstudenten aus Hannover is abwechslungsreich und sehr interessant.

Berufsbegleitend mit Spaß und Stress

Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (M.Sc.)

Das besondere an diesem Studiengang ist, dass alle Gesundheitsberufe aus der Therapie zusammen studieren. Dennoch gibt es fachspezifische Forschung. In verschiedenen Modulen kann zusätzlich gewählt werden und dies lässt einem viele Möglichkeiten neues zu lernen. Besonders toll ist auch, dass Erlernen quantitativer und qualitativer Forschungsmethoden und erste Projekte durchzuführen.

Erweiterung der persönlichen Kompetenzen

Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (M.Sc.)

Die Dozenten sind sehr engagiert, zuverlässig und weisen interessante Werdegänge auf. Das Niveau der Vorlesungen ist hoch und die Bewertung von Prüfungsleistungen sehr streng. Man wird methodisch sehr gut ausgebildet. Allerdings werden in einigen Fällen Studenten angenommen, die den Ansprüchen der Hochschule nicht gewachsen sind und so andere Studenten in Gruppenleistungen behindern.

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.