Mehr Dozenten für die Geschichte!

Geschichte (B.A.)

Insgesamt fühle ich mich in meinem Studiengang und an der Uni Saarbrücken sehr wohl.
Die Organisation war im ersten Semester etwas schwierig und der bürokratische Aufwand für die Studenten ist allgemein recht hoch und unübersichtlich. Hat man sich da jedoch durchgebissen, ist das schwierigste geschafft und man kann sich auf die Inhalte konzentrieren. Die sind an der Uni Saar wirklich brauchbar, die Dozenten sind durch die Bank kompetent und für...Erfahrungsbericht weiterlesen

Klein, aber fein

Geschichte (B.A.)

Während meines Studiums habe ich die Erfahrung gemacht, dass man nur etwas studieren sollte, was einen wirklich interessiert! In Geschichte ist das Angebot, obwohl wir nur eine kleine Uni sind, recht vielfältig und für jeden ist etwas Ansprechbares dabei. Die Dozenten sind meist gut und immer ansprechbar, helfen auch.

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.