Besser als andere Studiengänge

Geographie (B.Sc.)

Geographie ist spannend und interessant.
Außerdem ist es anspruchsvoll, aber definitiv machbar. Die Ansprechpartner und Professoren helfen bei jeglichen Anfragen weiter uns wir sind bis dato alle immer nett und höflich gewesen.
In jedem Studiengang gibt es Punkte die Verbesserungswürdig sind aber alles im allem ist Geo echt top!
LG:)!

Vielfältiger Einblick in in Umwelt und Mensch

Geographie (B.Sc.)

Sehr kompetente Dozenten, die teilweise führend in Ihren Teilgebieten sind. Das Studium gewährt einen Breiten Einblick in die Mensch-Umwelt- sowie die physische geographie. Falls es er erneut zu online Semestern kommen sollte sind sie sehr gut ausgestattet und bestens organisiert.

Geographie an der LMU - interessant & vielseitig

Geographie (B.Sc.)

An der LMU Geo zu studieren bedeutet: Tolle Kommilitonen, mit den besten und schlausten Dozenten über den Klimawandel, die Natur, Mensch- Umweltsystemen, Kartographie und viele andere spannende Dinge nachzudenken und zu lernen. Ich habe mich für Geo an der LMU entschieden, weil so viele renommierte Wissenschaftler hier arbeiten und lehren und weil man so viele verschiedene Dinge gleichzeitig lernt

Interessant

Geographie (B.Sc.)

Das Studium stellt man sich davor noch anders vor, also vom Stoff her so wie in der Schule. Aber tatsächlich hat man dann doch auch relativ viel Physik und auch Fächer wie Geoinformationssystem unnd Statistik. Aber die Leute und auch Dozenten sind cool und auch die Uni ist sehr schön. Also mal reinzuschnuppern lohnt sich!

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 110 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024