Mein Studium

General Management (MBA)

Ich habe mein Studium am IMC absolviert und möchte hier gerne meine Erfahrungen teilen.

Eines der Dinge, die mich am meisten beeindruckt haben, waren die zahlreichen Events, die das IMC organisiert hat. Sie boten nicht nur spannende Vorträge von erfahrenen Branchenführern, sondern auch hervorragende Networking-Möglichkeiten. Ich habe wertvolle Kontakte knüpfen können und Einblicke in verschiedene Branchen bekommen.

Ein weiteres Highlight des Studiums war die Flexibilität durch die Wochenendvorlesungen. Dies hat es mir ermöglicht, meine Berufstätigkeit aufrechtzuerhalten und gleichzeitig mein Studium erfolgreich absolvieren zu können. Die Work-Life-Balance war dadurch ausgezeichnet.

Die Betreuung durch Dozenten und Mitarbeiter war ausgezeichnet. Sie waren immer verfügbar und haben sich Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten. Sie unterstützten mich bei Bedarf und trugen zu einem erfolgreichen Studium bei.

Insgesamt war mein Studium am IMC eine sehr positive Erfahrung. Ich bin dankbar für die Möglichkeiten und Erfahrungen, die es mir geboten hat und würde es jedem empfehlen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Dominik , 11.04.2024 - General Management (MBA)
Tobias , 11.03.2024 - General Management (MBA)
Selma , 21.02.2024 - General Management (MBA)
Abdul , 20.02.2024 - General Management (MBA)
Patrick , 20.02.2024 - General Management (MBA)
John , 10.03.2023 - General Management (MBA)
Daniel , 21.02.2023 - General Management (MBA)
Simon , 23.01.2023 - General Management (MBA)
Katrin , 20.01.2023 - General Management (MBA)
Laura , 20.01.2023 - General Management (MBA)

Über Theresa

• Studienbeginn: 2021