Sehr gute Erfahrungen

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Für mich ist es genau das richtige Modell weil es mir ermöglicht Theorie und Praxis mit einander zu kombinieren und gleichzeitig noch ein bisschen Geld zu verdienen. Ich kann die gelernten Dinge aus dem Studium an meinen Arbeitsplatz direkt anbringen.

Durchweg empfehlenswert! Prima Vertiefungen!

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Das Studium bietet interessante Inhalte, Vertiefungen und einen Praxisbezug. Alles zusammen ein gutes Paket. Nur kleine Punkte, wie die Orga an manchen Stellen könnte noch verbessert werden. Die Dozenten sind oft bemüht die Vorlesungen spannend zu gestalten.

Bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Das Studium bietet eine super Möglichkeit sich einen Überblick über alle Bereiche der BWL zu verschaffen und hat spannende Inhalte. Die Orga der Uni könnte manchmal etwas besser sein, für den Preis, den man bezahlt aber all in all bin ich sehr zufrieden und froh dieses Studium gewählt zu haben.

Ist der Studienverlauf durchdacht

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Ja. Das Studium ist sehr gut organisiert. Zuerst hat man die Basic Module um in die Thematik leichter reinzukommen und danach wird es langsam und verständlich weiter vertieft. Vor allem bieten die Vertiefungsfächer eine gute Möglichkeit sein Studium zu individualisieren und genau das passende für einen selber zu finden. Ein perfekter Studiengang wenn man sich zuerst nicht ganz sicher ist und sich vielleicht auch einige Richtungen offen halten möchte.

In dieses Ranking fließen 111 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 337 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.