Angewandte Forschung in den Ingenieurwissenschaften (M.Sc.)

Diese Hochschule hat einiges zu bieten

Angewandte Forschung in den Ingenieurwissenschaften (M.Sc.)

Die Profs geben sich Mühe, sind für Fragen da und auch alles andere. Die Hochschule ist sehr modern und hat einen schönen kleinen Campus. Ich bereue es nicht dort zu studieren und würde es auch anderen weiterempfehlen. Mittlerweile gibt es auch viele neue BA und MA Studiengänge.

Selbstständig wissenschaftlich Arbeiten im Projekt

Angewandte Forschung in den Ingenieurwissenschaften (M.Sc.)

Durch den Master lerne ich aktuell wie ich auf hohem Niveau selbstständig von der Literaturrecherche bis zur Verfassung der Arbeit alles selbst plane und ausarbeite und dabei wird ein Teil zur aktuellen Forschung beigetragen.

Dabei können die zugehörigen Vorlesungen je nach Thema individuell angepasst werden.

Die Vielfalt der Themen ist in ingenieurswissenschaftlicher Hinsicht sehr groß, was einem eine Auswahl nach eigenen Interessen ermöglicht.

Hochwertige Ausbildung mit Flexibilität

Angewandte Forschung in den Ingenieurwissenschaften (M.Sc.)

Die Lehrveranstaltungen im Masterstudium sind frei wählbar. Es gibt viele interessante und aktuelle Themen. Die Dozenten zeigen viel Unterstützung. Die Universität ist familienorientiert, daher gibt es gesellschaftliche und wissenschaftliche Veranstaltungen für alle. Maximaler Komfort in dieser kleinen Uni für Ihr Studium.