Experienced Professors & Practical Learning

- Professionally experienced Professors with good sense of humor
- Small learning groups
- High-quality teaching events and seminars
- relaxed learning atmosphere
- Professors available for guidance outside teaching hours
- International Excursions ,Planspiel Börse Simulation

Interessanter Studiengang und hohe Praxisrelevanz

Financial Services Management (M.A.)

Bin nun im 4.Semster und muss wirklich sagen, dass ich äußerst zufrieden bin. Anspruchsvolle Inhalte die genau meinen Interessen entsprechen und mich perfekt für das Berufsleben und mich von der breiten Masse durch Ruf und Lehrniveau abhebt. Das Umfeld ist international und es studieren viele ausländische Studenten hier.Generell kann ich nur positives Feedback geben - ein gut strukturierter Studiengang mit erfahrenen Dozenten.

Ich habe tolle Freunde kennengelernt, die Ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Competent professors and good learning climate

Financial Services Management (M.A.)

I am really satisfied with this program.
Professors are qualified and they are always there to help and answer all of your questions. Since many professors who teach on this study program are international (or they worked abroad), it gives you the opportunity to also learn how companies in other countries do their business.
One of the many opportunities is that each student can chose subjects which fit him and...Erfahrungsbericht weiterlesen

Internationales und praxisnahes Studium

Financial Services Management (M.A.)

Ich bin von dem Studiengang überzeugt. Es besteht die Möglichkeit eigene Schwerpunkte zu setzen durch das flexibele Modulsystem. Viele Inhalte konnte ich direkt im Anschluss in meinem Job nutzen und fühlte mich so gut vorbereitet. Der Studiengang ist sehr international (sowohl Studenten als auch Dozenten) und bietet auf Grund der kleinen Kursgrößen ein gutes Lernklima. Die Betreung durch die Dozenten ist gut, auch während der Master - Thesis.
Ich würd...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.