Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: Pädagogische Hochschule Weingarten

Interesannte Erkenntnisse

Fahrzeugtechnik PLUS Lehramt (B.Eng.) Lehramt

Ich konnte in relativ kurzer Zeit einige neue Erkenntnisse in verschiedensten Vorlesungen erlangen. Untrr einigen Fächerbezeichnungen konnte ich mir vorerst nichts genaueres vorstellen, nach eineigen besuchten Vorlesungen konnte ich mir zu den genannten Themen ein deutliches bild machen.

Selbsterkenntnis

Fahrzeugtechnik PLUS Lehramt (B.Eng.) Lehramt

Ich habe gelernt, dass ich nicht der Typ fürs Studieren bin, ich bin wirklich froh wenn ich meinen Bachelor habe, aber ich bin mir sicher, dass dieser Studiengang der beste überhaupt für mich ist.
Der Großteil der Dozenten ist wirklich richtig gut, und ich muss wirklich sagen mir wurde auch oft von Seiten der Dozenten und auch der Verwaltung entgegen gekommen, wenn ich selber etwas versäumt hatte.

Sehr interessante Verbindung der Studiengänge

Fahrzeugtechnik PLUS Lehramt (B.Eng.) Lehramt

Es macht definitiv Spaß, und trotz des hohen Mathe Anteils des Grundstudiums beispiels wird es durch die Pädagogik nicht zu trocken. Außerdem ist der Campus der RWU nicht weit von dem der PH entfernt, was die Wege sehr kurz hält und so Weingarten Perfekt für diesen Studiengang macht!

Ich habe gelernt die Dinge zu hinterfragen

Fahrzeugtechnik PLUS Lehramt (B.Eng.) Lehramt

An sich ist die Hochschule recht gut bis auf die Organisation für Studiengänge mit plus. Die RWU hält meiner Meinungen nach keine Absprache mit der PH. Unter anderem habe ich die Noten der Ph erst nach 2 Monaten bekommen. Im großen und ganzen kann ich die Hs trotzdem empfehlen.

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024