Spannendes, interdisziplinäres Studium an der TU

Immobilien und Facilities - Management und Technik (B.Sc.)

Das interdisziplinäre Studium des Facility Managements an der Technischen Universität konnte mir bautechnische, rechtliche und immobilienwirtschaftliche Grundlagen vermitteln. Zusätzlich konnte ich durch die Belegung von Wahlpflichtfächern meine Stärken und Interessen gezielt fördern.

Praktische Übungen haben es mir ermöglicht mein erlerntes Wissen direkt anzuwenden und zu erweitern.
Durch Fachvorträge und Ringvorlesungen mit Dozenten aus der freien Wirtschaft konnte ich gute Einblicke in den Berufsalltag und die damit verbundenen Aufgabenbereiche erlangen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Kontakt zu Dozenten, kleine Gruppen, Praxisbezug
  • Standort Kaiserslautern

Anonym , 19.04.2024 - Immobilien und Facilities - Management und Technik (B.Sc.)
Anonym , 17.04.2024 - Immobilien und Facilities - Management und Technik (B.Sc.)
Günther , 06.02.2024 - Immobilien und Facilities - Management und Technik (B.Sc.)
Anonym , 05.07.2023 - Immobilien und Facilities - Management und Technik (B.Sc.)
Anonym , 05.02.2023 - Immobilien und Facilities - Management und Technik (B.Sc.)
DomJo , 09.05.2022 - Immobilien und Facilities - Management und Technik (B.Sc.)
Jona , 04.05.2022 - Immobilien und Facilities - Management und Technik (B.Sc.)
Michael , 15.03.2022 - Immobilien und Facilities - Management und Technik (B.Sc.)
Lukas , 12.01.2022 - Immobilien und Facilities - Management und Technik (B.Sc.)
Anonym , 03.01.2022 - Immobilien und Facilities - Management und Technik (B.Sc.)

Über Damian

• Abschluss: Ja