Dieses Studium war der entscheidende Schritt!

Immobilien und Facilities - Management und Technik (B.Sc.)

Nach meinem erfolgreichen Bachelorabschluss, habe ich erst gemerkt wie praxisnah und umfänglich der Lehrinhalt des Studiengangs Facility Management an der TU KL eigentlich ist.
Mein Arbeitgeber war erstaunt, bei wie vielen Themen ich fachkompetente Grundlagen aufweisen und vor allem, diese auch in einer professionellen Art und Weise, kommunizieren konnte. Trotz des Anspruchs einer (akademisch) universitären Wissensvermittlung, kommt auch der Bereich der "Soft-Skills" nicht zu kurz.
Ich empfehle diesen Studiengang jedem,der für sich in der FM-Branche seine Zukunft sieht und diese zum Maximum ausschöpfen möchte.
Beste Grüße und viel Spaß im Studium!!!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Sehr enger und guter Kontakt zu den Dozenten - Philosophie der "offenen Tür"
  • Kaiserlautern ist jetzt nicht gerade eine Metropole...

Anonym , 19.04.2024 - Immobilien und Facilities - Management und Technik (B.Sc.)
Anonym , 17.04.2024 - Immobilien und Facilities - Management und Technik (B.Sc.)
Günther , 06.02.2024 - Immobilien und Facilities - Management und Technik (B.Sc.)
Anonym , 05.07.2023 - Immobilien und Facilities - Management und Technik (B.Sc.)
Anonym , 05.02.2023 - Immobilien und Facilities - Management und Technik (B.Sc.)
DomJo , 09.05.2022 - Immobilien und Facilities - Management und Technik (B.Sc.)
Jona , 04.05.2022 - Immobilien und Facilities - Management und Technik (B.Sc.)
Michael , 15.03.2022 - Immobilien und Facilities - Management und Technik (B.Sc.)
Lukas , 12.01.2022 - Immobilien und Facilities - Management und Technik (B.Sc.)
Anonym , 03.01.2022 - Immobilien und Facilities - Management und Technik (B.Sc.)

Über Fabio

• Abschluss: Ja