Interessanter Studiengang

Immobilien und Facilities - Management und Technik (M.Sc.)

Inhaltlich ist es relativ gut, organisatorisch jedoch trotz überschaubarer Studierendenanzahl sehr ausbaufähig. Am Ende müssen es die Studierenden ausbaden. In einigen Fächern entspricht die geforderte Leistung nicht die dafür vorgesehenen CP´s. Hier sollte man die vergebenen CP´s und zu erbringenden Leistungen einheitlich und fair regeln.
Prof.´s und wissenschaftliche Mitarbeiter  sind sehr hilfsbereit und offen gegenüber Studierende und haben i.d.R. immer Zeit für offene Fragen.
Es werden sehr viele interessante Exkursionen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Es is mehr als nur Gebäudeverwaltung

Immobilien und Facilities - Management und Technik (M.Sc.)

Ich habe dank diesem Studiengang, Chancen und Möglichkeiten sowohl international als auch beruflich bekommen.
Die Studiengang ist neu und noch nicht so top organisiert aber es wird langsam... ich bin froh das ich meinen Master an der TU in FM machen kann. Wir hatten immer super Exkursionen somit auch reichlich Chancen mit Firmen in Kontakt zu kommen und das Pflicht Auslandssemester eröffnet mir die Chance internationalen Kontakte zu knüpfen.

4.8

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.