Studienerlebnis mit der FH Kufstein

Facility Management & Immobilienwirtschaft (B.A.)

Als Student an der FH Kufstein habe ich durchweg positive Erfahrungen gemacht und möchte meine Begeisterung gerne teilen. Der nahtlose Wechsel zwischen Theorie und Praxis ermöglicht es uns, ein breites Spektrum an Fähigkeiten zu erlernen und anzuwenden. Die Vielfalt der Lehrinhalte bereichert mein Wissen und fördert meine persönliche Entwicklung.

Besonders beeindruckend ist die Hingabe und Freundlichkeit der Dozenten. Sie gehen auf individuelle Bedürfnisse ein und schaffen eine unterstützende Lernumgebung. Die großzügigen Räumlichkeiten der FH bieten eine angenehme Atmosphäre zum Lernen und fördern die Konzentration.

Ein weiterer Pluspunkt ist die günstige Lage der FH, die bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Als Pendler aus Innsbruck schätze ich die problemlose Anreise mit dem Zug, die mir ein stressfreies Wochenendstudium ermöglicht.

Insgesamt kann ich die FH Kufstein uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf die weiteren Erfahrungen, die ich dort sammeln werde.

Kommentar der Hochschule

Lieber Matthäus,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Studium an der FH Kufstein Tirol zu bewerten! Es freut uns sehr, dass das Studium Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie positiv auf Ihre Zeit an der FH Kufstein Tirol zurückblicken. Da wir uns stetig weiterentwickeln und verbessern wollen freuen wir uns jederzeit über Anregungen und Verbesserungsvorschläge per E-Mail an rektorat@fh-kufstein.ac.at.
Ihre FH Kufstein Tirol
20.03.2024

Corinna , 14.04.2024 - Facility Management & Immobilienwirtschaft (B.A.)
Victoria , 17.03.2024 - Facility Management & Immobilienwirtschaft (B.A.)
Emilie , 16.02.2024 - Facility Management & Immobilienwirtschaft (B.A.)
Nina , 12.02.2024 - Facility Management & Immobilienwirtschaft (B.A.)
Urban , 04.02.2024 - Facility Management & Immobilienwirtschaft (B.A.)
Jana , 02.02.2024 - Facility Management & Immobilienwirtschaft (B.A.)
Jana , 15.11.2023 - Facility Management & Immobilienwirtschaft (B.A.)
Sarah , 19.10.2023 - Facility Management & Immobilienwirtschaft (B.A.)
Nina , 31.07.2023 - Facility Management & Immobilienwirtschaft (B.A.)
Luise , 30.07.2023 - Facility Management & Immobilienwirtschaft (B.A.)

Über Matthäus

• Abschluss: Ja