Anspruchsvoll und wertvoll

Evangelische Theologie – Pfarramt / Magister Theologiae (Magister)

Das Studium grade an der KiHo hat mich bis jetzt sehr bereichert. Durch das wissenschaftliche Arbeiten in den verschiedenen Disziplinen werde ich persönlich herausgefordert mich in der Tiefe der Theologie und ihrer Geschichte zu bewegen. Die im Vergleich zu anderen Unis kleine räumliche Größe der Hochschule, sind ideal für ein intensives Studieren, ideal sehr viele wertvolle Freundschaften mit Kommiliton*innen und für die Prof's ist man mehr als eine Martikel-Nummer. Offene Abende zu aktuellen Themen wie den Nahostkonflikt etc. tragen dazu bei, dass ich mich fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben fühle.

Lea , 14.07.2023 - Evangelische Theologie – Pfarramt / Magister Theologiae (Magister)
Meredith , 22.05.2023 - Evangelische Theologie – Pfarramt / Magister Theologiae (Magister)
Jan , 28.04.2023 - Evangelische Theologie – Pfarramt / Magister Theologiae (Magister)
Tomke , 12.03.2022 - Evangelische Theologie – Pfarramt / Magister Theologiae (Magister)
Rico Alexander , 26.11.2020 - Evangelische Theologie – Pfarramt / Magister Theologiae (Magister)

Über Jakob

• Studienbeginn: 2021