Bericht archiviert

Prozessorientiertes Studium - sinnvolles Lernen

Evangelische Religion (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Mit diesem Studium ist ein sinnvolles Lernen möglich, da viel Wissen angeeignet wird, man wichtige Basics lernt, es stets um die Entwicklung der eigenen Rolle geht und der Prozess als Ganzes im Vordergrund steht. Das bedeutet, dass die Seminarleitungen es schaffen, Praxis und Theorie in einen guten Zusammenhang zu bringen, jedoch von ihrem professionellem Standpunkt aus.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Alexander , 18.10.2023 - Evangelische Religion (M.Ed.) Lehramt
4.4
Johanna , 27.02.2023 - Evangelische Religion (M.Ed.) Lehramt
3.8
Nicole , 11.09.2018 - Evangelische Religion (M.Ed.) Lehramt
3.0
Sina , 14.09.2017 - Evangelische Religion (M.Ed.) Lehramt
3.0
Müjde , 31.07.2017 - Evangelische Religion (M.Ed.) Lehramt
2.3
Cornelia , 23.01.2017 - Evangelische Religion (M.Ed.) Lehramt

Über Anna-Lisa

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Hamburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.04.2019
  • Veröffentlicht am: 16.04.2019