Europäisches und internationales Recht

Europäisches und Internationales Recht (LL.M.)

Das Personal ist sehr freundlich und reagiert schnell bei Problemen. Die Professoren sind auf ihrem Gebiet hervorragend und kompetent. Meine Entscheidung, hier Master zu studieren, werde ich nie bereuen. Ich bin zuversichtlich, dass ich am Ende des Programms ein besserer Jurist werde und mein PhD-Studium fortsetzen werde.

Alles ist gut

Europäisches und Internationales Recht (LL.M.)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Studium und Shule gemacht. Die Verwaltung ist sehr hilfsbereit. Der Unterrichts sind interessant. Unsere Gruppe ist sehr international. Manchmal gibt es IT-probleme, die aber von der Verwaltung schnell gelöst werden.

Hübsche Stadt, nette Leute unvergessliche Universität

Europäisches und Internationales Recht (LL.M.)

Die Dozenten hätten stärker sein können. Das Institut befindet sich in einer netten Kleinstadt und die Lebenshaltungskosten sind angemessen. Die Quellen der Universität und die Leute hier sind ziemlich schick und zufriedenstellend. Ich würde an die anderen empfehlen.

Internationale Erfahrung

Europäisches und Internationales Recht (LL.M.)

Ich traf Studierende aus rund 40 Ländern - das sucht seinesgleichen. Zugleich hat man Dozierende aus ganz Europa, die teils hohe Positionen in den europäischen Institutionen bekleiden und Erfahrungen aus erster Hand teilen können - ein großer Gewinn.