Geprüfte Bewertung

Perfektes Programm für weiterführende Studien

Europäisches Management (M.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Bibliothek
    2.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Ich bin im dritten Semester und habe das Studium an der TH Wildau geliebt.
Da die Lehrer sehr freundlich und professionell sind.
Meine Kurse sind sehr praktisch und nützlich.
Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung zufrieden.
Als ich an diese Universität kam, war ich zunächst etwas verloren, weil ich nicht wusste, wie das deutsche Bildungssystem funktioniert,
Aber mit Hilfe des International Office und der Dozenten konnte ich mein Studium genießen und glücklich sein.
Jetzt bin ich im dritten Semester und habe die meisten meiner Kurse erfolgreich bestanden.

Die Professoren sind sehr hilfsbereit und verständnisvoll, was uns als Studierenden das Studium erleichtert.
unsere Professoren sind ebenfalls international, aber meist deutsch mit sehr guten Englischkenntnissen und einschlägigen Materialien.

Der Campus ist sehr weitläufig und lebendig, immer wenn ich den Campus besuchte, sah ich fröhliche Studenten.
Zusätzlich bietet der Food Court, der Mensa genannt wird, täglich eine Vielzahl von Speisen und Snacks an.
Außerdem gibt es eine Bar namens Stuk, die sehr hell ist und die ich immer am Wochenende besuche.
  • gute Organisation, kluge Mitarbeiter
  • etwas harte Prüfungen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Saeid , 02.01.2022 - Europäisches Management (M.A.)
3.7
Saeid , 30.11.2021 - Europäisches Management (M.A.)
4.4
Samuel , 16.11.2021 - Europäisches Management (M.A.)
5.0
Malek , 09.10.2021 - Europäisches Management (M.A.)
4.3
Paula , 30.09.2021 - Europäisches Management (M.A.)
4.3
Paul , 08.11.2019 - Europäisches Management (M.A.)
3.8
Berit , 25.03.2018 - Europäisches Management (M.A.)
3.3
Selma , 05.02.2018 - Europäisches Management (M.A.)
3.0
Hsiao , 18.09.2016 - Europäisches Management (M.A.)
3.0
B. , 19.09.2015 - Europäisches Management (M.A.)

Über Saeid Salehi

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Wildau
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 30.11.2021