Studium Europäische Literaturen

Master Europäische Literaturen

Wenn du Dich für ein Master Studium in Europäische Literaturen interessierst, stehen Dir insgesamt 3 Studiengänge an 2 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit. In der Regel erlangst du deinen Master Abschluss nach 4 Semestern.
Seite 1 von 1

3 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
HU Berlin (Berlin)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
HU Berlin (Berlin)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung

Aktuelle Bewertungen zum Master Europäische Literaturen

Seminarauswahl etwas zu gering
Anni, 28.05.2023 - Europäische Literaturen, HU Berlin
An sich war ich und bin ich sehr zufrieden mit meinem Studium. Es gibt allerding...
Gute Sache
Sascha, 12.07.2022 - Europäische Literaturen, HU Berlin
Studium an sich gut strukturiert. Aufgebaut nach Epochen. Da es aber Institutsüb...
Interdisziplinäres Studieren
Katharina, 05.11.2021 - Europäische Literaturen, HU Berlin
Dieses Studium hat mir viel Freude bereitet und mich (auch durch den überfachlic...
Studium so breit wie der Titel
Juan Felipe, 22.07.2021 - Europäische Literaturen und Kulturen / European Literatures and Cultures, Uni Freiburg
Obwohl es eine besondere Aufmerksamkeit auf Russisch- Deutsch Beziehungen besteh...