Durchwachsen

European Cultures and Society (B.A.)

Das Pnline-systen der Uni sit relativ kompliziert, ohne unsere akademische Koordinatorin wäre ich verloren. In Teilen sind die Studieninhalte interessant aufbereitet, allerding scheitern manche Kurse an den Dozenten und ihren Englischkenntnissen. Während manche ein wunderbar eloquentes Englisch sprechen kommen von anderen Sätze wie "or have I understand you wrong?". Vor dem Hintergrund, das Studenten ein Englisch-Level von B2 oder besser nachweisen müssen fühlt man sich doch ein wenig vor den...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielfältig

European Cultures and Society (B.A.)

Der Studiengang bietet viele verschiedene Themenbereiche die sehr interessant sind. Mit der Organisation hapert es manchmal ein wenig. Perfekt um sich erstmal zu orientieren und besonders gut geeignet wenn man theoretisches und akademisches mag. Sehr gutes Gemeinschaftsgefühl.

Interessante Inhalte, spannende Kommiliton*innen

European Cultures and Society (B.A.)

Die Organisation besonders mit den Auslandssemester war sehr schwierig. Die Inhalte teilweise spannend, einige Fächer weniger. Fur mich war es zu philosophisch, ich hätte gerne mehr Politik und Wirtschaft gehabt. Die Soziologiefächer waren mit Abstand die besten!

Vielfältig

European Cultures and Society (B.A.)

Def Studiengang bringt mega Spaß und ist interessant gestaltet, man lern jedes Semester was neues dazu und lernt Mensch von überall kennen:) es hat viele Vorteile ein so breit gefächerten Studiengang zu machen, da mir dann im nachher ein immernoch alle Türen offen stehen.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.