Super Dozenten, gute Organisation trotz Digitalisierung

Erziehung und Bildung im Kindesalter (B.A.)

Aufgrund der Epidemie war der Start des 1. Semester Seitens der Kohorte ziemlich unruhig und aufregend. Aber wir haben uns mittlerweile ganz gut organisiert, die Dozenten sind sehr hilfsbereit und stehen uns bei Fragen mittels digitaler Sprechstunden jederzeit und schnell zur Verfügung. Wir realisieren regelmäßige Zoom Treffen in Lerngruppen. Unsere Kommunikation verläuft fast täglich über unsere WhatsApp Gruppe. Ich freue mich auf das 2. Semester.

Guter Studiengang

Erziehung und Bildung im Kindesalter (B.A.)

Tolle Leute, gute Studieninhalte, ich mag den Campus, man findet sich einfach zurecht und man findet auch immer jemanden der einem hilft. Die Bibliothek ist nicht groß aber in Ordnung. Man erreicht die Uni super mit vielen öffentlichen Transportmitteln.

Staatlich anerkannte Erzieherin

Erziehung und Bildung im Kindesalter (B.A.)

Nach fünf Jahren Tätigkeit als Erzieherin in der Kinder- und Jugendhilfe, suchte ich eine neue Herausforderung. Die Perspektive habe ich in dem berufsbegleitenden Studiengang Erziehung und Bildung im Kindesalter gefunden. Die Module sind breit gefächert und Semester übergreifend. Kurzum ein sehr zufriedenstellenden Studiengang mit vielen Möglichkeiten in den Bereichen Leitung und Management von Einrichtung.

2.8

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.