Bewertungen filtern

Nette Universität

Renewable Energy Systems (M.Eng.)

Bericht archiviert

Wenn ich erstemal bei Universitäte gekommen war, habe ich sehr fröhlich gefühlt. Nach der besichtigung Unterrichten habe ich meiner Fruenden gesagt, dass wir glücklich sind, weil wir Chance bekommt haben, bei träumerische Universitäte zu studieren. Alle Dozenten sind sehr nett und freundlich. Wir machen viel spaß und haben viel angenehm Erfahrungen.

Good and need to improve practically

Renewable Energy Systems (M.Eng.)

Bericht archiviert

Need to improve in practical workshop. More improvements needed in Practical subjects then class works. Class works are important. Waiting for more learning courses and more international courses. Lecturers are very good and friendly. Way of teaching is very good.

Good university with all facilities

Renewable Energy Systems (M.Eng.)

Bericht archiviert

Intially it was very tough but gradually it improved a lot and it's very good now. Lectures are good. The library has all the books which are needed. Online lectures are also working fine overall experience is good in this university. International office and the staff in it are very supportive.

Über meine Universität

Renewable Energy Systems (M.Eng.)

Bericht archiviert

Ich mag die Umgebung und die Vorträge sind sehr freundlich. Ich kann mich an sie wenden, um meine Zweifel zu klären. Die Universitätsbibliothek ist so groß und ich genieße meine Zeit an der Universität sehr. Gute Kultur und die Organisation geben ihr Bestes, um die Schüler zu motivieren und uns zuzujubeln.

  • 6
  • 5
  • 2
  • 1
  • 1
  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    4.3
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.2
  • Digitales Studieren
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 87% empfehlen den Studiengang weiter
  • 13% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023