1. home Home
  2. chevron_right Hauswirtschaft
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Suley fragt am 09.08.2023

Ich bin “Meisterin der Hauswirtschaft” und würde gerne im hauswirtschaftlichen Bereich bleiben. Ist es möglich den Master in der Hauswirtschaft zu studieren?

User Avatar Tabea , Studentin der Uni Hamburg:
Naja direkt Hauswirtschaft kannst du im Norden nicht studieren. Es gibt entweder ökotrophologie oder Haushaltswissenschaften oder das ganze auf Lehramt.
Leider wird der Bachelor den man durch den Meister erwirbt an der Uni nicht voll anerkannt. Man kann sich aber einige Kurse anrechnen lassen und etwas Zeit sparen.????????

Weiter Südlich gibt es aber meine ich Studiengänge Ha...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 10.08.2023
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen