Sehr Gut mit einigen Baustellen

Entrepreneurship (M.Sc.)

Ich finde der Kurs ist sehr kreativ und man bekommt durch viele Gruppenarbeiten viele Ideen. Gleichzeitig denke ich aber dass zB wichtige organisatorische Sachen noch fehlen zb im Bezug auf Steuern oder das Leben als Unternehmer etc. Ich finde es auch nicht so gut, dass man oft mit dieser einen Idee weiterarbeiten muss obwohl man noch gar nicht so richtig von der Idee überzeugt war. Ansonsten finde ich das Verhältnis...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bester Master

Entrepreneurship (M.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Master. Am besten gefällt mir, dass die Inhalte alle sehr praktisch vermittelt werden und nicht dieses klassische Theorie- Studium an erster Linie steht. Es wird auf deine Idee Bezug genommen und dir geholfen diese zu verwirklichen.
Ich würde den Master auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn du vor hast ein Unternehmen zu gründen oder einfach Fakten darüber sammeln möchtest. Die Themen helfen dir sehr gut...Erfahrungsbericht weiterlesen

Individuell und praxisnah

Entrepreneurship (M.Sc.)

Die Kursinhalte können meist auf das eigene Projekt/die eigene Idee angewandt werden.
Man bekommt einige kreative Impulse.
75% des Inhalts ist praxisnah.
Die Lehrveranstaltungen finden nicht im typischen Frontalunterricht-Stil statt.
Zu den Dozenten besteht eine persönliche und nicht allzu distanzierte Beziehung.

Perfekte Wahl für alle künftige Gründer!

Entrepreneurship (M.Sc.)

Absolut weiterzuempfehlen jedem der sein eigenes Business gründen möchte. Kein Bulimielernen mehr, keine nervigen Prüfungsausschuss, sondern nur aufschlussreiche und praxisrelevante Kurse und Projekte mit sofortiger Anwendung der neugelernten Modelle und Strategien. Tolle Exkursionen und Sonderveranstaltungen.