Eine ziemlich gute Erfahrung

English Studies (B.A.)

Das Studium an sich ist in Ordnung. Es bietet eine breite Auswahl an Themen, die man in den Kursen belegen kann. Am meisten frustrierend ist jedoch, dass das digitale Studieren schwierig ist, insbesondere für diejenigen, die nebenbei arbeiten oder pendeln müssen.

Wohlfühlendes Lernen

English Studies (B.A.)

Ich habe mich nie unter Druck gefühlt und der Stoff war immer sehr verständlich und super erklärt von netten Dozenten. Einfach entspanntes Lernen von guten Inhalten. Diversität wird nicht nur anerkannt, sondern aktiv erklärt, gefördert und beschützt und ich fühle mich wirklich den verschiedenen englischen Kulturen und der Sprache näher.

Sehr interessanter Studiengang

English Studies (B.A.)

Anfangs war ich eher skeptisch, jedoch gefällt mir der Studiengang und die Studieninhalte sehr. Das liegt auch an den Dozenten, da wir in der Uni-Bonn sehr nette und hilfreiche Dozenten haben. Allgemein würde ich den Studiengang empfehlen, da es wirklich sehr interessant ist.

Interessanter Einblick in die Englische Sprache

English Studies (B.A.)

Ein sehr interessanter Studiengang welcher mir einen größeren Einblick in die englische Sprache gibt und auch noch die Seite der Literatur, welche einen großen historischen Teil abdeckt. Auch habe ich jetzt meine erste Klausur geschrieben, welche ich mit einer 2,7 bestanden habe. Diese Klausur wurde per Laptop geschrieben und dafür wurden uns innerhalb einer Sporthalle jeweils ein Laptop mit separater Tastatur und Maus zur Verfügung gestellt. Die dozenten machen einen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 182 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.